Kontakt

Seit 2009 vertrete ich die GRÜNEN im Kreistag Donnersberg und seit 2018 auch im Verbandsgemeinderat Göllheim. In beiden Gremien habe ich auch den Fraktionsvorsitz übernommen. Dies ermöglicht mir den direkten Einblick in die wichtigen Themen in meinem Wahlkreis.

Desweiteren bin ich die Ansprechperson der GRÜNEN für die Landkreise Bad Dürkheim und Bad Kreuznach.


Senden Sie mir gerne Meinungen, Fragen und Anregungen an

Lisett.Stuppy[at]gruene.landtag.rlp.de

Mein Team

In meinem Wahlkreis unterstützt mich mein Mitarbeiter Daniel Däuwel. Bei Fragen, Ideen und Vorschlägen dürfen Sie sich gerne an mein Büro wenden.

Adresse:
Vorstadt 12
67292 Kirchheimbolanden

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Telefon: 06355/8638990
E-Mail: wahlkreisbuero[at]lisett-stuppy.de

In meinem Abgeordnetenbüro in Mainz ist meine Mitarbeiterin Sina Jansen für mich zuständig.

E-Mail: buero[at]lisett-stuppy.de

Ergänzt wird mein Team durch Sara Pasuki, die sich um meine Social Media Präsenzen kümmert.